Rechtshinweise

Sie haben eine Homepage auf der Bordier & Cie-Domain aufgerufen, auf der die weltweiten Rechtseinheiten der Bordier & Cie-Gruppe, insbesondere aber die Homepage von Bordier & Cie Suisse gehostet sind. Die verschiedenen Rechtseinheiten von Bordier & Cie besitzen jeweils ihre eigene Rechtspersönlichkeit.

Table of Contents

Kein Verkaufsangebot

Der Inhalt dieser Homepage dient ausschliesslich Informationszwecken und stellt keine Werbung für die von Bordier & Cie angebotenen Serviceleistungen dar. Ihr Ziel ist es, die Aufmerksamkeit der Nutzer auf das Ansehen der Bank zu lenken. Die auf dieser Homepage enthaltenen Informationen stellen kein Angebot über die Erbringung von Serviceleistungen oder den Verkauf von Produkten, insbesondere von Bankprodukten, durch Bordier & Cie dar. Ebenso wenig stellen sie ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Anlageprodukten dar. Die Bank bietet auf dieser Homepage weder Online-Dienste noch irgendwelche Vergünstigungen an. Die auf dieser Homepage enthaltenen Elemente stellen weder eine öffentliche Ankündigung oder ein öffentliches Angebot zum Kauf beliebiger Art noch eine Qualifikation oder Bezeichnung dar und dürfen nicht als proaktives Verhalten seitens Bordier & Cie gegenüber Dritten ausgelegt werden. Jede Kontaktaufnahme eines Dritten mit der Bank gilt als ausschliesslich von diesem Dritten ausgehend.

Ausschluss von Garantien und Gewährleistungen

Trotz aller von Bordier & Cie unternommenen Massnahmen zum Erhalt von Informationen aus von uns als zuverlässig erachteten Quellen übernimmt Bordier & Cie keinerlei Gewährleistung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Homepage enthaltenen Informationen oder Meinungsäusserungen. Die auf der Homepage von Bordier & Cie enthaltenen Informationen und Meinungsäusserungen dienen ausschliesslich zur Information und zur persönlichen Verwendung und können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Die auf der Homepage von Bordier & Cie enthaltenen Elemente stellen keine Anlage-, Rechts-, Steuer- oder sonstige Beratung dar und dürfen nicht als Grundlage für eine Anlage- oder eine sonstige Entscheidung dienen. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass die Preise von Wertpapieren sowohl steigen als auch sinken können. Aus diesem Grund sind in der Vergangenheit erzielte Wertentwicklungen keine Garantie für positive Ergebnisse in der Zukunft. Des Weiteren sind Anlagen in Fremdwährungen mit dem Wechselkursrisiko verbunden.

Einschränkungen im Zusammenhang mit den jeweils gültigen Gesetzen und Vorschriften der einzelnen Länder

Die auf dieser Homepage beschriebenen Produkte und Serviceleistungen, auf die kein Zugriff von der Homepage aus möglich ist, können für bestimmte Personen oder in bestimmen Ländern Einschränkungen unterliegen. Es obliegt den betroffenen Personen, sich unter Aufbietung aller hierzu erforderlichen Mittel zu vergewissern, dass sie von Bordier & Cie keine Produkte und Serviceleistungen verlangen, die aufgrund der in ihrem Ursprungsland oder in jedem anderen Land, dessen Vorschriften für sie eventuell relevant sind, geltenden Gesetze für die betreffenden Personen oder die Bank untersagt sind oder eine Sondergenehmigung erfordern. Es ist Aufgabe der Leser dieses Haftungsausschlusses, sich zu vergewissern, dass der Zugriff auf diese Homepage in dem Land, in dem sie sich einloggen, zulässig ist.

Es wird darauf hingewiesen, dass die von Bordier & Cie angebotenen Serviceleistungen weder in den Vereinigten Staaten von Amerika noch für Einwohner der Vereinigten Staaten noch für alle anderen Personen, die kraft der US-amerikanischen Wertpapiergesetze als Bürger der Vereinigten Staaten gelten, verfügbar sind. Die auf dieser Homepage enthaltenen Informationen sind nicht für solche Personen oder Rechtseinheiten bestimmt.

Geistiges Eigentum

Der gesamte Inhalt der Homepage von Bordier & Cie ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Die vollständige oder auszugsweise Vervielfältigung, Weitergabe (auf elektronischem oder anderem Weg), Änderung oder Verwendung, einschliesslich der Erstellung eines Hyperlinks von einer anderen Website, der Homepage von Bordier & Cie zu einem beliebigem geschäftlichen oder öffentlichen Zweck ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Bordier & Cie sind untersagt. Jedoch sind Sie berechtigt, zu rein persönlichen Zwecken Seiten und/oder Teile der Homepage von Bordier & Cie herunterzuladen oder auszudrucken, sofern Sie nicht die Hinweise zu den Urheberrechten oder sonstige Hinweise zu den geistigen Eigentumsrechten löschen.

Datenschutz – Vertraulichkeit und Integrität

Bordier & Cie übernimmt keine Gewährleistung für die Vertraulichkeit und Integrität der im Internet verfügbaren Informationen. Es besteht das Risiko, dass Mitteilungen, die Sie uns auf elektronischem Weg übermitteln, abgefangen und/oder sowohl hinsichtlich Inhalt als auch Absender verändert werden. Bordier & Cie lehnt jegliche diesbezügliche Haftung ab.

Hyperlinks und Viren

Wir weisen Sie offiziell darauf hin, dass Bordier & Cie weder die Kontrolle über die Erstellung von Links zu externen Homepages und über deren Inhalt besitzt noch dafür eine Haftung übernimmt. Folglich erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie vollumfänglich für Ihre Entscheidung zum Zugriff auf eine andere Homepage mittels eines Hyperlinks haften. Sie haben sich unter Aufbietung aller hierzu erforderlichen Mittel zu vergewissern, dass die von Ihnen gewählte Homepage keinen Virus oder sonstige zerstörerischen Elemente enthält.

Haftungsausschluss

In keinem Fall, auch nicht – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – im Falle von Fahrlässigkeit, übernimmt Bordier & Cie eine Haftung für konkrete oder indirekte Schäden, die aus dem Zugriff auf oder der Nutzung von Daten auf der Homepage oder der Unmöglichkeit des Zugriffs auf oder der Nutzung von Daten auf der Homepage entstehen.

Geltendes Recht

Die Nutzung der Homepage unterliegt schweizerischem Recht, das ausschliesslich für die Auslegung, Anwendung und Wirkung der vorgenannten Nutzungsbedingungen gilt. Für sämtliche Klagen oder Rechtsstreitigkeiten, die sich aus oder aufgrund der Homepage und ihrer Nutzung ergeben, sind ausschliesslich die Genfer Gerichte zuständig.

Disclaimer

You have reached a webpage of the Bordier & Cie domain for the Bordier & Cie Group entities located worldwide and in particular the webpage of Bordier & Cie (Singapore) Ltd (“Bordier & Cie Singapore”) domain. The various entities of Bordier & Cie have their own separate legal personality and provide their services in their own name and exclusively at their own risk.

Table of Contents

No offer

The content of this internet site is purely informative, and is not aimed at promoting the services of Bordier & Cie. It is intended to widen awareness of the bank’s reputation. No information appearing on this site shall be deemed as an offer for services or products, in particular bank products, from Bordier & Cie, nor as an offer or the solicitation for a purchase or sale of securities or of any other investment product. The bank does not offer any online services or benefits on this site. Nothing on this site shall be deemed as a public call nor selling, whatever its form, qualification or denomination nor shall it be construed as a proactive behaviour from Bordier & Cie towards third parties.

No reliance and no warranty

While Bordier & Cie uses reasonable efforts to obtain information from sources which it believes to be reliable, Bordier & Cie makes no representation that the information or opinions contained on the Internet site are accurate, reliable or complete. The information and opinions contained in the Bordier & Cie Internet site are provided for personal use and informational purposes only and are subject to change without notice. Nothing contained on the Bordier & Cie Internet site constitutes investment, legal, tax or other advice nor is to be relied on in making an investment or other decision. Investors should be aware that the prices of securities may go down as well as up. For this reason favourable past performance is no guarantee of favourable future performance. In addition, investments in foreign currencies are subject to exchange rate fluctuations.

Restrictions arising from different national laws and regulations

Products and services described on this site which can not be accessed through the site may be subject to restrictions for some persons or in some countries. It is incumbent upon interested persons to take all appropriate steps to ensure that they do not solicit Bordier & Cie for products and services which, due to the laws of their native country, or of any other country they may be concerned with, may be forbidden or require special authorisation for such persons or for the bank. It is the responsibility of readers of this disclaimer to ascertain that access to this site is authorised from the country from which he/she is connecting.

In particular, the services provided by Bordier & Cie are not available in the United States or to persons resident in the US or persons who would otherwise be deemed US persons under the US securities laws.

Intellectual property

The entire content of the Bordier & Cie Internet site is subject to copyright with all rights reserved. You may not reproduce (in whole or in part), transmit (by electronic means or otherwise), modify, link into or use for any public or commercial purpose the Bordier & Cie Internet site without the prior written permission of Bordier & Cie. You may, however, download or print pages and/or parts of the Bordier & Cie Internet site on paper, for strictly personal use, to the extent that you do not delete the mentions relating to copyrights or other mentions concerning intellectual property rights.

Protection of personal data – confidentiality and integrity

Bordier & Cie cannot guarantee the confidentiality and integrity of information on the Internet. There is a risk that messages you send us by electronic means may be intercepted and/or modified as regards to both their content and origin. Bordier & Cie excludes all liability in this respect.

Hypertext links and viruses

You are expressly reminded that Bordier & Cie has no control or liability regarding the creation of links to other sites external to Bordier & Cie nor regarding the content of said sites. Therefore, you accept that your choice to access another site through a hypertext link is made under your own responsibility. You must take the necessary precautions to ensure that the site you have chosen does not contain any virus or any other destructive element.

Liability waiver

Under no circumstances, including but not limited to negligence, shall Bordier & Cie be liable for any special or consequential damages that may result from the access to or use of, or the inability to access or to use, the materials at the Internet site.

Governing law

Use of the Website shall be made subject to the laws of Switzerland, which shall exclusively govern the interpretation, application and effect of all the above conditions of use. The courts of Geneva shall have exclusive jurisdiction over all claims or disputes arising in relation to, out of or in connection with the Website and its use.